Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Leihspieler Papadopoulos verkündet Vertrag beim HSV

"nächsten drei Jahre"

26.06.2017

Leihspieler Papadopoulos verkündet Vertrag beim HSV

Kyriakos Papadopoulos bestätigte sein Engagement beim HSV.
Bild: Christian Charisius (dpa)

Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos hat seine Verpflichtung beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verkündet.

Der 25 Jahre alte griechische Nationalspieler schrieb am Freitagabend, dass er die "nächsten drei Jahre beim HSV" sein werde. Für die vergangenen sechs Monaten war der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen lediglich ausgeliehen worden.

Der HSV hat die Verpflichtung bislang nicht bestätigt. Für die Norddeutschen hat Papadopoulos in dieser Saison 17 Spiele absolviert und dabei zwei Tore erzielt.

Mitteilung Papadopoulos

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren