Newsticker

USA: Fünf Millionen gemeldete Corona-Infektionen seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Leipzigs Ilsanker wechselt nach Frankfurt

Transfermarkt

31.01.2020

Leipzigs Ilsanker wechselt nach Frankfurt

Wechselt von RB Leipzig zu Eintracht Frankfurt: Stefan Ilsanker.
Bild: Jan Woitas/dpa-zentralbild/dpa

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat  RB Leipzigs Mittelfeldspieler Stefan Ilsanker gekauft.

 Diese Verpflichtung bis 2022 teilten die Hessen mit.

Der 30 Jahre alte Österreicher spielte in den Planungen von Leipzig-Coach Julian Nagelsmann zuletzt nur noch eine untergeordnete Rolle und kam in dieser Spielzeit bisher nur auf fünf Startelf-Einsätze. "Mit Stefan Ilsanker haben wir einen erfahrenen und bundesligaerprobten Spieler für uns gewinnen können", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Ilsankers Vertrag wäre bei Leipzig noch bis Saisonende gelaufen, über die Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.  (dpa)

Eintracht-TV

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Direktvergleich gegen die Fortuna

Eintracht-Kader

Eintracht-Spielplan

Bild-Tweet

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren