Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Mainz 05 verlängert Vertrag mit verletztem Soto

Fußball

14.05.2015

Mainz 05 verlängert Vertrag mit verletztem Soto

Elkin Soto bleibt beim FSV Mainz 05.
Bild: Fredrik von Erichsen (dpa)

Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit dem schwer am Knie verletzten Kolumbianer Elkin Soto wie angekündigt um ein Jahr verlängert. Das erklärte FSV-Manager Christian Heidel.

Soto hatte sich vor rund zwei Wochen im Heimspiel gegen den Hamburger SV das vordere Kreuzband, das Innenband und den Meniskus gerissen und wird nun monatelang ausfallen. Eigentlich hatte der Mittelfeldspieler nach dieser Saison in seine Heimat zurückkehren wollen. Der Club will ihm aber die bestmögliche medizinische Betreuung in Deutschland ermöglichen und bot ihm deshalb noch einmal einen Kontrakt an. (dpa)

Club-Mitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren