Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Mainz kann gegen Schalke mit Bungert und Bell planen

Fußball

22.04.2015

Mainz kann gegen Schalke mit Bungert und Bell planen

Der Mainzer Niko Bungert will gegen Schalke 04 wieder mitspielen.
Bild: Fredrik von Erichsen (dpa)

Der FSV Mainz 05 kann im Bundesliga-Heimspiel am Freitag gegen den FC Schalke mit der Rückkehr der Innenverteidiger Niko Bungert und Stefan Bell rechnen.

Das Duo hat ebenso wie der Südkoreaner Ja-Cheol Koo einen Belastungstest bestanden und kehrte ins Mannschaftstraining zurück. "Ich fühle mich gut, wenn die Wade hält, bin ich bereit", sagte Bungert.

Trainer Martin Schmidt, der seinen Vertrag bei den Mainzern am Dienstag um drei Jahre verlängert hat, bewertet Schalke nicht nach den vergangenen schwachen Leistungen. "Die guten Bilder aus der Champions League haben sich eingebrannt. Wir sind der Underdog", erklärte der Schweizer. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren