Newsticker

Robert-Koch-Institut meldet erstmals mehr als 19.000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Malli verlängert bei Mainz 05

Fußball

11.05.2015

Malli verlängert bei Mainz 05

Yunus Malli bleibt beim FSV Mainz 05.
Bild: Patrick Seeger (dpa)

Yunus Malli bleibt auch nach dieser Saison beim FSV Mainz 05. Der Fußball-Bundesligist gab die Vertragsverlängerung mit dem 23 Jahre alten Junioren-Nationalspieler bekannt. Der auch von anderen Vereinen umworbene Malli unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2018.

"Ich bin mir sicher, dass ich unter Trainer Martin Schmidt und in diesem Verein die nächsten Schritte machen kann. Ich bin froh, dass jetzt Klarheit über meine Zukunft herrscht und freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft bei Mainz 05", sagte er. Malli bestritt für die Mainzer bislang 77 Bundesliga-Spiele. In der Rückrunde ist er mit sechs Toren der erfolgreichste Torschütze der 05er. (dpa)

Mitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren