Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Medien: Schalke an Khedira-Verpflichtung interessiert

Fußball

26.02.2015

Medien: Schalke an Khedira-Verpflichtung interessiert

Der FC Schalke 04 soll an Sami Khedira interessiert sein.
Bild: Britta Pedersen (dpa)

Bundesligist Schalke 04 soll eine Verpflichtung von Fußball-Weltmeister Sami Khedira im Visier haben. Laut Informationen der "Sport Bild" sei der Revierclub bemüht, den Mittelfeldspieler von Real Madrid für die kommende Saison nach Gelsenkirchen zu holen.

"Wir werden uns punktuell um Top-Leute bemühen. Dazu sind wir in der Lage", sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies der Zeitschrift. Schalke 04 wollte sich vorerst zu diesem Thema allerdings nicht äußern. Der Vertrag des 27 Jahre alten Khedira läuft zum Ende dieser Saison aus. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren