Newsticker
RKI meldet 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz liegt bundesweit bei 6,6
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Medienbericht: Bayern verhandelt mit Barcelona über Coutinho-Leihe

Medienbericht
12.08.2019

Bayern verhandelt mit Barcelona über Coutinho-Leihe

Steht offenbar beim FC Bayern auf der Wunschliste: Philippe Coutinho.
Foto: Manu Fernandez/AP (dpa)

Der FC Bayern München verhandelt einem spanischen Medienbericht zufolge mit dem FC Barcelona über eine Leihe des brasilianischen Fußball-Nationalspielers Philippe Coutinho.

Im Gespräch sei ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption, meldete der katalanische Radiosender RAC1 am Montagabend unter Berufung auf Vereinsquellen. Die Verhandlungen zwischen dem deutschen Fußball-Rekordmeister und dem spanischen Meister sind demnach bereits weit fortgeschritten.

Coutinho war Anfang 2018 für geschätzt mehr als 150 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt. Bei den Katalanen konnte er sich keinen Stammplatz erobern, zuletzt stand er wegen mäßiger Leistungen in der Kritik und gilt als Wechselkandidat. (dpa)

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Bericht RAC1, Katalanisch

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.