Newsticker

Erneut mehr als 11.000 neue Corona-Fälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Paderborner Hartherz für ein Spiel gesperrt

Fußball

23.02.2015

Paderborner Hartherz für ein Spiel gesperrt

Florian Hartherz (r) holt Arjen Robben von den Beinen.
Bild: Jonas Güttler (dpa)

Fußball-Bundesligist SC Paderborn muss im nächsten Pflichtspiel auf Florian Hartherz verzichten. Der Abwehrspieler ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden, gab der DFB bekannt.

Hartherz war im Bundesligaspiel gegen Bayern München am Samstag nach einem Foul an Arjen Robben im Strafraum des Feldes verwiesen worden. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, damit ist es rechtskräftig. (dpa)

DFB-Mitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren