Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Rückkehrer Ya Konan trainiert mit der 96-Mannschaft

Fußball

26.02.2015

Rückkehrer Ya Konan trainiert mit der 96-Mannschaft

Didier Ya Konan hat bislang bei Hannover 96 nur individuell trainiert.
Bild: Julian Stratenschulte (dpa)

Didier Ya Konan hat erstmals seit seiner Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 am Mannschaftstraining teilgenommen. Der Stürmer absolvierte allerdings nur einen Teil der Übungseinheit.

"Wir schauen von Tag zu Tag", sagte Trainer Tayfun Korkut. Ya Konan war nach nur einem halben Jahr bei Al-Ittihad in Saudi-Arabien in der Winterpause zu 96 zurückgekehrt und hatte bisher individuell trainiert. Sein Vertrag läuft bis zum Ende der Saison. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren