Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Sportdirektor Dufner lässt Zukunft in Hannover offen

Fußball

21.04.2015

Sportdirektor Dufner lässt Zukunft in Hannover offen

Dirk Dufner gilt bei Hannover 96 als angeschlagen.
Bild: Peter Steffen (dpa)

Sportdirektor Dirk Dufner hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 offen gelassen. "Wir schauen nur auf diese fünf Spiele, alles andere dann später - das gilt auch für mich", sagte Dufner bei der Vorstellung des neuen Trainers Michael Frontzeck.

Der Manager gilt in Hannover als angeschlagen. Sein Engagement soll nach übereinstimmenden Medienberichte zum Ende der Saison enden. Frontzeck sagte: "Es ist die klare Absprache für fünf Spiele. Was im Sommer ist, weiß kein Mensch." Über die Zeit danach "habe ich mir keine Gedanken gemacht, erklärte der Nachfolger des am Montag beurlaubten Tayfun Korkut. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren