Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Streich warnt: Schalke kann "jederzeit explodieren"

Fußball

10.04.2015

Streich warnt: Schalke kann "jederzeit explodieren"

Christian Streich weiß um die Stärke der Schalker.
Bild: Peter Steffen (dpa)

Nach zwei Heimsiegen in der Fußball-Bundesliga will der SC Freiburg am Samstag auch beim FC Schalke 04 punkten.

Der Champions-League-Kandidat spiele viele Systeme und könne "jederzeit explodieren", sagte SC-Trainer Christian Streich am Freitag. Aber seine Mannschaft sei "vorbereitet, und wir werden uns entsprechend einstellen können". Der Tabellen-14. hat kaum Ausfälle zu beklagen. Lediglich zwei Profis fehlen. Innenverteidiger Marc Torrejón hat eine Verhärtung im Oberschenkel. Offensivkraft Mats Møller Dæhli fällt wegen Problemen an der Patellaspitze aus. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren