Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Stuttgarter Rüdiger, Baumgartl und Didavi im Kader

Fußball

22.05.2015

Stuttgarter Rüdiger, Baumgartl und Didavi im Kader

Daniel Didavi steht im VfB-Kader.
Bild: Wolfram Kastl (dpa)

Der VfB Stuttgart kann für das Abstiegsendspiel am Samstag beim SC Paderborn auf den Einsatz der beiden Verteidiger Antonio Rüdiger und Timo Baumgartl sowie Spielmacher Daniel Didavi hoffen.

Die Stammkräfte bestritten am Freitag das komplette Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten und traten die Reise nach Ostwestfalen mit an, sagte ein VfB-Sprecher. Wie auch Ersatzspieler Oriol Romeu hatten die drei Profis zuletzt unter muskulären Problemen gelitten und mit dem Training aussetzen müssen.

Damit fehlt Trainer Huub Stevens nur der angeschlagene Mittelfeldspieler Carlos Gruezo. Mit einem Sieg bei Schlusslicht Paderborn würde der Tabellen-16. den Klassenverbleib perfekt machen, bei einer Niederlage wären die Schwaben abgestiegen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren