Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Stuttgarts Zugang Serey Die gegen Hoffenheim vor Debüt

Fußball

12.02.2015

Stuttgarts Zugang Serey Die gegen Hoffenheim vor Debüt

Geoffroy Serey Die könnte beim VfB Stuttgart sein Debüt im Spiel gegen Hoffenheim feiern.
Bild: Peter Klaunzer (dpa)

Zugang Geoffroy Serey Die steht beim abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart am Samstag bei 1899 Hoffenheim vor seinem Debüt.

Trainer Huub Stevens deutete an, dass der am Donnerstag in Stuttgart eingetroffene Nationalspieler der Elfenbeinküste eine Option beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga sein könnte. "Ich hoffe, dass der Junge schnell integriert ist und mit seiner Art und Weise der Mannschaft etwas geben kann", sagte Stevens. "Wir haben ihn nicht umsonst verpflichtet." Der auswärtsstarke VfB hofft gegen die nach der Winterpause noch punktlosen Kraichgauer auf seinen ersten Sieg in der Rückrunde. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren