Hier einloggen und weiterlesen
Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Torwart Philipp Tschauner bleibt noch ein weiteres Jahr Spieler beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig.
Der 35-Jährige verlängerte seinen Kontrakt bis Juni 2022, wie der Club mitteilte. Demnach wird Tschauner anschließend Torwart-Trainer im Nachwuchs von RB. Tschauner, der im Sommer 2019 von Hannover 96 nach Leipzig gewechselt war, ist nach Peter Gulacsi und dem jungen Spanier Josep Martinez dritter Torhüter im Leipziger Kader.
© dpa-infocom, dpa:210108-99-942986/2 (dpa)
Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.