Newsticker
EU-Behörde EMA gibt grünes Licht für Corona-Pille von Pfizer
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Trainer SC Freiburg: Streich zu neuem Vertrag: "Es spricht alles für Freiburg"

Trainer SC Freiburg
31.01.2020

Streich zu neuem Vertrag: "Es spricht alles für Freiburg"

Steht vor der Vertragsverlängerung beim SC Freiburg: Trainer Christian Streich.
Foto: Patrick Seeger/dpa

Trainer Christian Streich wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg voraussichtlich verlängern.

Es spreche zwar alles für den Sport-Club, sagte der 54-Jährige: "Aber du musst immer überlegen, ob du noch gut genug bist."

Laut Medienberichten wird Streich, der die Südbadener seit mehr als acht Jahren trainiert, den angeblich zum Saisonende auslaufenden Kontrakt schon in Kürze verlängern. Dies sei noch nicht geschehen, betonte der Coach zwei Tage vor dem Spiel des Tabellenachten am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim Aufsteiger 1. FC Köln. (dpa)

Kader SC Freiburg

Spielplan SC Freiburg

Saison-Statistik SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.