Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. VfL Wolfsburg auch in Leverkusen ohne Perisic

Fußball

11.02.2015

VfL Wolfsburg auch in Leverkusen ohne Perisic

Ivan Perisic fällt gegen Leverkusen verletzungsbedingt aus.
Bild: Peter Steffen (dpa)

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch am Samstag bei Bayer Leverkusen auf Offensivspieler Ivan Perisic verzichten.

"Bis Samstag werde ich es nicht schaffen", sagte der Kroate. Perisic leidet an einer Gesäßmuskelzerrung, wegen der er bereits beim 3:0 gegen 1899 Hoffenheim am vergangenen Wochenende ausgefallen war. Auch am Mittwoch konnte der 26-Jährige noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. (dpa)

Spielerprofil Ivan Perisic

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren