Newsticker

Gesundheitsminister Spahn schließt zweiten "Lockdown" wie im Frühjahr aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Vieirinha vor Vertragsverlängerung in Wolfsburg

Fußball

19.02.2015

Vieirinha vor Vertragsverlängerung in Wolfsburg

Wolfsburg ist sich mit Vieirinha einig.
Bild: Bernd Thissen (dpa)

Portugals Nationalspieler Vieirinha hat sich mit dem VfL Wolfsburg wohl auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. "Morgen werden wir etwas sagen", berichtete Manager Klaus Allofs vom Fußball-Bundesligisten nach dem 2:0-Sieg in der Europa League gegen Sporting Lissabon.

"Der Spieler will das verkünden. Wenn es nach mir geht, könnte er gern bleiben", fügte Allofs mit einem Grinsen hinzu. Vieirinha selbst wollte nach dem Spiel gegen seine Landsleute noch nichts sagen.

Am Mittelfeldspieler soll auch Schalke 04 Interesse gehabt haben. Vieirinhas bisheriger Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Er war im Januar 2012 aus Saloniki gekommen und ist inzwischen Leistungsträger beim Tabellenzweiten der Bundesliga. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren