Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Werder-Profi Naldo pausiert wegen Knie-Problemen

27.07.2010

Werder-Profi Naldo pausiert wegen Knie-Problemen

Werder-Profi Naldo pausiert wegen Knie-Problemen
Bild: DPA

Bremen (dpa) - Werder Bremen sorgt sich um Naldo. Wegen permanenter Knie-Problemen musste der brasilianische Fußball-Profi mit dem Training aussetzen. Er fuhr zur Untersuchung bei einem Spezialisten nach Augsburg.

"Wir wissen noch nichts genaues. Es ist bisher nicht gut gewesen mit seinem Knie", teilte Werder-Trainer Thomas Schaaf nach dem Training mit. Auch Aaron Hunt (privater Termin) und Markus Rosenberg (Oberschenkel-Verletzung) fehlten bei den Übungen. Der Schwede soll aber spätestens am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren können. Dann bezieht der Bundesligist sein Trainingslager in Bad Waltersdorf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren