Newsticker

Gesundheitsminister Spahn schließt zweiten "Lockdown" wie im Frühjahr aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Zwei Spiele Sperre für Gladbachs Nordtveit

Fußball

27.05.2015

Zwei Spiele Sperre für Gladbachs Nordtveit

Gladbachs Havard Nordtveit sah in der Partie gegen Augsburg die Rote Karte.
Bild: Maja Hitij (dpa)

Borussia Mönchengladbach muss in den ersten beiden Spiele der kommenden Saison ohne Havard Nordtveit auskommen.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes sperrte den defensiven Mittelfeldspieler aus Norwegen für zwei Bundesliga-Partien, weil er bei der 1:3-Niederlage gegen den FC Augsburg am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison die Rote Karte gesehen hatte. Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren