Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Zweijahresvertrag: Paderborn holt Offensivspieler Sabiri von Huddersfield

Zweijahresvertrag
27.08.2019

Paderborn holt Offensivspieler Sabiri von Huddersfield

Erhält beim SC Paderborn einen Zweijahresvertrag: Abdelhamid Sabiri.
Foto: Silas Stein (dpa)

Der SC Paderborn hat den früheren Nürnberger Abdelhamid Sabiri vom englischen Fußball-Zweitligisten Huddersfield Town verpflichtet.

Der 22 Jahre alte Offensivmann erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr, wie der SCP mitteilte. Sabiri kam in der vergangenen Saison in zwei Premier-League-Partien für Huddersfield zum Einsatz. In der 2. Bundesliga erzielte er in der Saison 2016/2017 für den 1. FC Nürnberg in neun Spielen fünf Tore. Der in Marokko geborene Sabiri bestritt fünf Partien für die deutsche U21-Nationalmannschaft. Dabei gelang ihm ein Treffer. (dpa)

Vereinsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren