Newsticker
Polens Präsident Andrzej Duda wirft der Bundesregierung Wortbruch vor
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Transfermarkt: Wolfsburgs Ex-Kapitän Guilavogui vor Wechsel nach Frankreich

Transfermarkt
28.01.2022

Wolfsburgs Ex-Kapitän Guilavogui vor Wechsel nach Frankreich

Nach übereinstimmenden Medienberichten steht Wolfsburgs Josuha Guilavogui vor einem Wechsel in die französische Ligue 1.
Foto: Tom Weller/dpa

Wolfsburgs ehemaliger Kapitän Josuha Guilavogui könnte den Fußball-Bundesligisten noch in diesem Winter verlassen.

Der Defensivspieler steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zu Girondins Bordeaux nach Frankreich. Der 31 Jahre alte Defensivspieler kam in der Rückrunde bislang nicht zum Einsatz, obwohl die abstiegsbedrohten Niedersachsen seine Routine durchaus gebrauchen könnten.

Guilavogui war 2014 von Atlético Madrid zum VfL gewechselt und kam bislang 184 Mal in der Bundesliga für die Grün-Weißen zum Einsatz. Das Transferfenster endet am Montag.

© dpa-infocom, dpa:220128-99-887709/2 (dpa)

Sportbuzzer

NDR

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.