Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. DFB-Pokal
  5. Bayern-Profi Benatia droht Zwangspause

Fußball

18.04.2015

Bayern-Profi Benatia droht Zwangspause

Medhi Benatia musste früh den Platz verlassen.
Bild: Andreas Gebert (dpa)

Der FC Bayern München fürchtet den Ausfall eines weiteren Profis. Abwehrspieler Medhi Benatia droht wegen einer Muskelblessur eine Zwangspause.

"Wenn das jetzt auch eine Verletzung ist, weiß ich gar nicht, wo das alles enden soll", sagte Sportvorstand Matthias Sammer nach dem Sieg der Bayern im Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen in der ARD. Benatia war in der Partie schon in der 34. Minute vom Platz gehumpelt und durch Sebastian Rode ersetzt worden. Eine Diagnose wird für Donnerstag erwartet. Den Bayern fehlen bereits Stammkräfte wie Arjen Robben, Franck Ribéry und Bastian Schweinsteiger. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren