Newsticker

Nach Berchtesgadener Land: Auch Landkreis Rottal-Inn beschließt Lockdown
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. DFB-Pokal
  5. Naldo unterbricht Abschlusstraining vor Pokalfinale

Fußball

29.05.2015

Naldo unterbricht Abschlusstraining vor Pokalfinale

Naldo konnte das Training nicht durchziehen.
Bild: Lukas Schulze (dpa)

Berlin (dpa) - Abwehrchef Naldo vom VfL Wolfsburg droht für das DFB-Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund auszufallen. Der Innenverteidiger der Niedersachsen musste das Abschlusstraining aufgrund von Knieproblemen unterbrechen.

Naldo verschwand zunächst vorzeitig in den Katakomben des Berliner Olympiastadions, kehrte nach VfL-Angaben aber später im nicht-öffentlichen Teil der Einheit wieder auf den Platz zurück.

Ein möglicher Einsatz Naldos am Samstag werde sich erst kurzfristig entscheiden, teilte eine VfL-Sprecherin später mit. Naldo hatte bereits das letzte Saisonspiel der Fußball-Bundesliga am vergangenen Samstag beim 1. FC Köln (2:2) verpasst. VfL-Coach Dieter Hecking wollte vor dem Abschlusstraining keine Auskunft über die Fitness Naldos geben. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren