Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. FC Ingolstadt
  5. FC Ingolstadt: Frederic Ananou: 400 Tage Leidenszeit

FC Ingolstadt
31.01.2020

Frederic Ananou: 400 Tage Leidenszeit

Eine lange Leidenszeit ist vorbei: Frederic Ananou absolvierte im Jahr 2019 kein Pflichtspiel, kehrte in Duisburg zurück. Heute trifft er mit dem FC Ingolstadt auf den 1. FC Kaiserslautern.

Plus Frederic Ananou hat im Jahr 2019 wegen einer komplexen Schulterverletzung kein Spiel bestritten. Der 22-Jährige hat sich zurückgekämpft und ist wieder fit. 

Frederic Ananou ist einfach nur „happy“. Glücklich darüber, endlich wieder Fußball spielen zu können. 90 Minuten stand er am vergangenen Samstag auf dem Rasen, als sich der FC Ingolstadt beim MSV Duisburg ein 1:1 erkämpfte. Ananou sprintete, er passte, er führte Zweikämpfe. Alles Dinge, die der Profi lange Zeit nicht machen konnte. 400 Tage war es her, als der 22-Jährige zuvor in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren