1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. FC Ingolstadt
  5. Tobias Fink verlässt die Schanzer

FC Ingolstadt 04

29.01.2013

Tobias Fink verlässt die Schanzer

Tobias Fink
Bild: Roland Geier

Der FC Ingolstadt trennt sich von Tobias Fink. Der Vertrag mit dem Außenverteidiger wurde aufgelöst

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt 04 und Tobias Fink gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 29-Jährigen wurde nun in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Siebeneinhalb Jahre stand Fink in Diensten des FC Ingolstadt 04, absolvierte dabei insgesamt 114 Partien (Regionalliga, 3. Liga, 2. Bundesliga) und erlebte sämtliche Höhen und Tiefen in der noch jungen Klubgeschichte der Schanzer.

Bereits in der vergangenen Rückrunde zählte der gebürtige Hirschauer jedoch kaum noch zum Kader und wird wohl in Kürze eine neue Aufgabe bei einem anderen Klub antreten. (rolg)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20GEI_0042.tif
Fußball

Der zehnte Versuch

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen