Newsticker

Bundesregierung hebt Reisewarnung für europäische Länder auf
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. FC Ingolstadt
  5. Video: FCI-Youngster Thomas Keller: So sieht mein Tagesablauf aus

FC Ingolstadt

01.04.2020

Video: FCI-Youngster Thomas Keller: So sieht mein Tagesablauf aus

Absolviert bislang eine starke Saison: Ingolstadts Youngster Thomas Keller.
Bild: Roland Geier

Innenverteidiger Thomas Keller verrät in unserer Video-Serie „FCI-Profis dahoam“, warum auch Hausaufgaben auf seinem Programm stehen und ob er an eine Fortsetzung der Drittliga-Saison glaubt.

Im zweiten Teil unserer Video-Serie „FCI-Profis dahoam“ verrät Youngster Thomas Keller, wie sein Tagesablauf ausschaut und ob er an eine Wiederaufnahme des Drittliga-Spielbetriebs in dieser Saison glaubt.

Im zweiten Teil unserer Video-Serie "FCI-Profis dahoam" verrät Youngster Thomas Keller, wie sein Tagesablauf ausschaut und ob er an eine Wiederaufnahme des Drittliga-Spielbetriebs in dieser Saison glaubt.
Video: Dirk Sing

Mit seinen gerade einmal 20 Jahren gehört Thomas Keller bereits zu den festen Größen beim FC Ingolstadt. Der Innenverteidiger und Newcomer absolvierte bislang eine beeindruckende Saison. Momentan ist er – ebenso wie seine Teamkollegen – aufgrund der Coronakrise quasi zum Nichtstun verurteilt. Wie es für einen Fußballer ist, wenn er während der Saison nicht zum Spielen oder Trainieren auf den Rasen darf, darüber spricht Thomas Keller im Video-Interview mit der Neuburger Rundschau. (disi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren