Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Aussagen nach dem Einzug der Bayern ins Halbfinale

Fußball

27.04.2015

Aussagen nach dem Einzug der Bayern ins Halbfinale

So viel Engagement hielt die Hose von Pep Guardiola nicht aus.
Bild: Andreas Gebert (dpa)

Von geplatzten Hosen und vorsichtigen Prognosen: Die Nachrichtenagentur dpa hat die besten Sprüche nach dem 6:1 der Bayern festgehalten.

"Der trägt sie aber immer auch verdammt eng. Der italienische Stil hat da sicher was zu beigetragen." (Thomas Müller über die während des Spiels an der Naht geplatzte Hose von Trainer Pep Guardiola)

"Für das nächste Spiel kaufe ich mir eine Neue." (Guardiola über sein Hosen-Malheur.)

"Nach der Niederlage waren die Spieler meine Helden, jetzt ist es einfach, sie zu lieben." (Guardiola über sein Verhältnis zu den Bayern-Akteuren im Vergleich zum 1:3 nach dem Hinspiel und dem 6:1 am Dienstagabend.)

"Dass der Thomas als Offensivspieler nur auf 2:0 getippt hat, ist enttäuschend." (Bayern-Kapitän Philipp Lahm über den Ergebnistipp von Kollege Thomas Müller vor dem Rückspiel) (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren