Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Barcelona im Halbfinale: 2:0 gegen Paris

Fußball

27.04.2015

Barcelona im Halbfinale: 2:0 gegen Paris

Doppeltorschütze Neymar macht für Barcelona alles klar und wird auf Schultern durch das Stadion getragen.
Bild: Alejandro Garcia (dpa)

Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona steht mit Torhüter Marc-André ter Stegen im Halbfinale der Champions League. Sechs Tage nach dem 3:1 im Hinspiel setzte sich der spanische Fußballclub am Dienstagabend auch im heimischen Camp Nou mit 2:0 (2:0) gegen Paris Saint Germain durch.

Doppeltorschütze Neymar machte schon vor der Pause mit seinen Treffern in der 14. und 34. Minute für die Mannschaft von Trainer Luis Enrique alles klar.

Barcelona hat damit zum achten Mal in den vergangenen zehn Jahren das Semifinale der Königsklasse erreicht. Die Halbfinalpartien werden am kommenden Freitag ausgelost und am 5./6. und 12./13. Mai ausgetragen. (dpa)

UEFA-Informationen zum Spiel

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren