Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Champions League: FC Bayern gegen Atletico Madrid heute live im kostenlosen Stream

Champions League
28.09.2016

FC Bayern gegen Atletico Madrid heute live im kostenlosen Stream

Thiago und Franck Ribéry wollen mit dem FC Bayern am Mittwoch bei Atletico Madrid gewinnen. Die Partie wird live und kostenlos im Stream übertragen.
Foto: Andreas Gebert

Heute spielt der FC Bayern in der Champions League bei Atletico Madrid. Die Partie wird im kostenlosen Stream live gezeigt.

Es ist der Leckerbissen am zweiten Spieltag der Champions League: Der FC Bayern tritt auswärts bei Atletico Madrid an. Das Schöne für alle Fußball-Fans: Die Partie heute wird live im kostenlosen Stream übertragen.

Am Mittwoch ist es soweit. Es kommt zur Wiederauflage des Halbfinals aus der vergangenen Saison. Damals schieden die beiden nach zwei hochklassigen und spannenden Spielen unglücklich aus. Nach dem 0:1 im Hinspiel reichte den Münchnern das 2:1 im Rückspiel nicht, um ins Finale der Champions League einzuziehen. Das Endspiel wiederum verlor Atletico im Elfmeterschießen gegen Real Madrid.

Live-Stream: Der FC Bayern trifft heute auf Atletico

Nun also die Revanche. Um 20.45 Uhr wird heute die Partuie angepfiffen und das ZDF zeigt die Partie live. Das gilt nicht nur für die Übertragung im TV, sondern auch für den kostenlosen Live-Stream im Internet. Hier finden Sie den Stream . ab 20.25 Uhr überträgt der Sender aus dem Estadio Vicente Calderon. Jochen Breyer und Experte Oliver Kahn führen dann auf die Partie hin. Kommentiert wird die Partie anschließend von Oliver Schmidt.

Für den FC Bayern ist das Aufeinandertreffen mit Atletico die erste Bewährungsprobe der noch jungen Saison. In der Bundesliga zeigte sich die Mannschaft vom neuen Trainer Carlo Ancelotti bisher ohne Fehl und Tadel , allerdings fehlte es bislang auch an ernstzunehmenden Gegnern. Dieser steht ihnen nun mit Sicherheit gegenüber.

Die Madrilenen haben sich von der unglücklichen Finalniederlage gegen Real nicht aus der Bahn werfen lassen und beeindrucken auch in dieser Spielzeit wieder durch hervorragende Defensivarbeit und schnelles Umschaltspiel. In der Spitze haben sie zudem mit Antoine Griezmann einen der absoluten Topstars des internationalen Fußballs.

ZDF zeigt Champions League kostenlos live

Neben dem ZDF bietet auch der Pay-TV-Sender Sky einen Live-Stream an. Dieser ist allerdings nicht kostenlos. Um den Stream über Sky Go zu sehen, bedarf es entweder eines Abos beim Sender oder aber ein Tagesticket, das es seit dieser Saison jedermann möglich macht, das Programm des Anbieters zu sehen.

Über ein Smartphone oder das Tablet ist das Spiel zwischen Atletico Madrid und dem FC Bayern ebenfalls live zu sehen. Dafür benötigt wird dann die App des ZDFAZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.