Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Dortmund vs. Brügge heute live in TV & Stream

Champions League

28.11.2018

Dortmund vs. Brügge heute live in TV & Stream

Borussia Dortmund vs. FC Brügge heute live in der TV-Übertragung, im Live-Stream, Ticker & Radio. Champions League 2918: Wer zeigt was, welcher Sender ist kostenlos? Spiel sehen auf Sky oder DAZN?
Bild: Uwe Speck, Witters

Borussia Dortmund vs. FC Brügge heute live in der TV-Übertragung, im Live-Stream, Ticker & Radio. Champions League: Wer zeigt was, welcher Sender ist kostenlos? Sky oder DAZN?

Dortmund - FC Brügge heute Abend am Mittwoch in der Champions League live in der TV-Übertragung, im Live-Stream, Ticker & Radio. Champions League: Wer zeigt was, welcher Sender überträgt kostenlos, umsonst oder gratis ohne Anmeldung? Zeigt die Partie Sky / SkyGo oder DAZN?

Borussia Dortmund ist fast sicher im Achtelfinale der Champions League 2018/19. Mit 9 Punkten führt die Borussia die Gruppe A an vor Atletico Madrid mit ebenfalls 9 Punkten und vor dem FC Brügge mit 4 und Monaco mit nur einem Punkt. Gewinnt Dortmund heute gegen Brügge ist die Gruppenphase erfolgreich überstanden und Dortmund ist in der K.O.-Phase der CL.

Champions League: Borussia Dortmund will alles klar machen

Jetzt heißt es, dranbleiben BVB. Borussia Dortmund will in der Champions League 2018/19 am 5. Spieltag der Gruppenphase gegen den FC Brügge den Einzug ins Achtelfinale klar machen. Dazu sagt BVB Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Jeder muss dazu beitragen, dass wir auf scharf geschaltet bleiben." Die zweite Möglichkeit, das Achtelfinale der CL vorzeitig klar zu machen, will die Borussia heute Abend nutzen. Borussia Dortmund führt die Gruppentabelle mit 9 Punkten vor dem punktegleichen Atletico Madrid an. Schon mit einem Unentschieden gegen den Tabellen-Dritten FC Brügge (4) heute Abend wäre die Qualifikation für das Champions League Achtelfinale 2018/19 sicher. Verliert Borussia Dortmund gegen den FC Brügge droht im letzten Gruppen-Spiel gegen den AS Monaco noch eine Nervenschlacht. Dazu BVB-Kapitän Marco Reus: "Es wäre wichtig, dass wir am Mittwoch das Ding zumachen."

Borussia Dortmund vs. FC Brügge heute live in TV & Stream

  • Borussia Dortmund (BVB) - FC Brügge: Mittwoch, 28.11.2018, 21 Uhr Anpfiff
  • Stadion: Signal Iduna Park
  • Sender: Borussia Dortmund vs. FC Brügge heute live in TV & Stream auf Sky und SkyGo
  • Moderator & Experte:
  • Kommentator:
  • Voraussichtliche Aufstellung:

Wer zeigt was und welcher Sender ist heute Abend für die Champions League Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream der heutige. Dies Fragen sich BVB 09-Fans schon seit Monaten, nachdem die Übertragungsrechte aufgeteilt wurden und nicht mehr das ZDF und Sky / SkyGo alle Spiele zeigen. Wir sagen, was wo läuft: Die Champions League Partie von Dortmund vs. Brügge wird in der Live-Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream bei Sky und Sky Go heute Abend zu sehen sein. DAZN überträgt am 5. Spieltag der CL-Saison 2018/2019 die Partien von Schalke und Hoffenheim.

Champions League: Brügge nicht das Maß der Dinge

Borussia Dortmund - Brügge heute Abend, der Gegner: Angst flößt die aktuelle Bilanz des FC Brügge nicht ein. In den letzten 7 Spielen der belgischen Meisterschaft fuhren die Belgier nur 6 Zähler ein. Auch das Spiel am letzten Freitag gegen Underdog Zulte-Waregem ging mit 1:3 verloren. Trainer Ivan Leko sagte dazu, dass seine Mannschaft die "schlechteste Saisonleistung" abgeliefert habe. Mal sehen, ob es heute gegen Borussia Dortmund in der Champions League wieder besser läuft.

Dortmund - Brügge Übertragung heute live in TV, Fernsehen, Live-Stream, Ticker & Radio

Die CL-Saison 2018/19 wird hierzulande von Sky und DAZN ins TV, Fernsehen und den Live Stream getragen. Die Vergabe der Partien der Champions League ist für Supporter der Vereine jedoch nicht immer eindeutig, sprich: Welcher TV-Sender zeigt welches Spiel live.

Die Partie Borussia Dortmund 09 gegen den FC Brügge wird im Live-Ticker und im Radio nachverfolgen zu sein. Einen Live-Ticker finden Sie bei uns auf AZ-Online. Viele Radio-Sender werden außerdem über die Spiele live berichten und sie kommentieren. Eine Übersicht über die Radio-Sender steuern wir aktuell nach.

Sie möchten Sky benutzen, jedoch ohne eine lange Bindung viele Monate? Dafür gibt es das Sky Ticket. Dieses Angebot können Sie pro Monat buchen ohne Abo und lange Laufzeit. Perfekt für Fans, die Spiele der CL 2018/2019 live sehen wollen, ohne lange Vertragslaufzeiten eingehen zu müssen. So sehen Sie Dortmund heute günstig live in TV, Fernsehen und Live-Stream. An jedem einzelnen Champions League Spieltag sind 14 von 16 Partien der Gruppenphase in Deutschland sowie in Österreich auf DAZN zu sehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren