Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Drei-Punkte-Abzug für Twente wegen finanzieller Probleme

Fußball

10.04.2015

Drei-Punkte-Abzug für Twente wegen finanzieller Probleme

Der niederländische Fußball-Verband (KNVB) hat dem Erstligisten Twente Enschede wegen Finanzproblemen zum zweiten Mal in diesem Jahr drei Punkte abgezogen, teilte der KNVB mit.

Der frühere Meister der Eredivisie ist deshalb vom zehnten auf den elften Platz der Tabelle abgerutscht. Dem FC Twente wurden bereits Anfang März drei Zähler abgezogen, weil der Club die finanziellen Auflagen der Liga nicht erfüllen konnte. Sollte der Verein künftig nicht nachbessern können, droht ihm der Lizenzverlust. (dpa)

Meldung auf Homepage niederländischer Fußballverband

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren