Newsticker
Umfrage: Nur jeder vierte Ungeimpfte will sich noch impfen lassen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: AS Rom verpflichtet El Shaarawy

Fußball
21.06.2016

AS Rom verpflichtet El Shaarawy

Der AS Rom verpflichtet Stephan El Shaarawy.
Foto: Daniele Mascolo (dpa)

Der italienische Fußball-Nationalspieler Stephan El Shaarawy wechselt nun endgültig zum AS Rom. Der italienische Erstligist zog seine Kaufoption für den 23-Jährigen, der zuvor auf Leihbasis vom AC Mailand zum Club des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger gekommen war.

El Shaarawy unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Giallorossi, die 13 Millionen Euro für den Offensivspieler bezahlten.

"Heute ist ein besonderer Tag für mich", sagte El Shaarawy, der derzeit mit Italiens Nationalelf bei der EM in Frankreich ist. El Shaarawy spielt seit Jahresanfang für Rom, zuvor war er ein halbes Jahr lang an AS Monaco ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. (dpa)

Mitteilung AS Rom, Englisch

Offizielle Mitteilung, Italienisch

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.