Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 452, Drosten besorgt über Omikron-Variante
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: Ex-Milan-Coach Mihajlovic wird Trainer beim FC Turin

Fußball
25.05.2016

Ex-Milan-Coach Mihajlovic wird Trainer beim FC Turin

Sinisa Mihajlovic hat beim Stadtrivalen von Juventus Turin angehuert.
Foto:  Daniele Mascolo (dpa)

Der italienische Fußball-Club FC Turin hat Sinisa Mihajlovic als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der frühere Coach des AC Mailand erhalte bei dem Erstligisten einen Zweijahresvertrag und werde Nachfolger von Giampiero Ventura, teilte der Verein mit.

Der 47-jährige frühere serbische Nationaltrainer Mihajlovic war bis zu seiner vorzeitigen Entlassung im vergangenen April beim AC Mailand beschäftigt. Turin hatte die Saison als Tabellenzwölfter beendet.

Ventura war insgesamt fünf Jahre bei dem Serie-A-Club tätig und könnte italienischen Medienberichten zufolge neuer Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft werden. Italiens Verband will die Nachfolge des scheidenden Nationaltrainers Antonio Conte noch vor Beginn der EM in Frankreich am 10. Juni regeln. (dpa)

Vereinsmitteilung, Italienisch

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.