Newsticker
Gesundheitsminister bringen Drittimpfungen und Angebote für Zwölf- bis 17-Jährige auf den Weg
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: Griezmann verlängert bei Atlético

Fußball
23.06.2016

Griezmann verlängert bei Atlético

Antoine Greizmann bleibt in Madrid.
Foto: Laurent Dubrule (dpa)

Frankreichs Fußball-Nationalspieler Antoine Griezmann hat seinen Vertrag bei Atlético Madrid vorzeitig verlängert. Der 25-Jährige unterzeichnete nach Angaben des Champions-League-Finalisten der vergangenen Saison einen neuen Kontrakt bis Mitte 2021.

Griezmann war im Sommer 2014 von Real Sociedad zu Atlético gewechselt. Bei dem Hauptstadt-Club hatte der Offensivspieler in der vergangenen Spielzeit maßgeblichen Anteil am Erreichen des Finales der europäischen Meisterklasse gegen Stadtrivale Real.

Griezmann bestreitet mit der Nationalmannschaft Frankreichs an diesem Sonntag in Lyon das Achtelfinale gegen Irland. In den bisherigen drei EM-Spielen erzielte der 30-malige Nationalspieler einen Treffer (1:0 beim 2:0 gegen Albanien). (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.