Newsticker
Gesundheitsminister bringen Drittimpfungen und Angebote für Zwölf- bis 17-Jährige auf den Weg
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: Ibrahimovic verkündet: "Mein nächstes Ziel ist Manchester United"

Fußball
30.06.2016

Ibrahimovic verkündet: "Mein nächstes Ziel ist Manchester United"

Zlatan Ibrahimovic hat seinen Wechsel zu Manchester United bekanntgegeben.
Foto: Federico Gambarini (dpa)

Nun ist es offiziell: Zlatan Ibrahimovic spielt in der kommenden Saison für Manchester United. Das verkündete der Schweden-Star am Donnerstag bei Twitter.

Zlatan Ibrahimovic hat seinen Wechsel zu Manchester United bekanntgegeben. Der 34-jährige Schwede schrieb am Donnerstag beim Kurznachrichtendienst Twitter: "Es ist Zeit, es die Welt wissen zu lassen. Mein nächstes Ziel ist Manchester United." Vom englischen Fußball-Rekordmeister lag zunächst keine Bestätigung vor.

Ibrahimovic hatte seinen Abschied von Paris Saint-Germain nach vier Jahren schon vor geraumer Zeit bekanntgegeben. Über einen Wechsel zum neuen Verein von Trainer José Mourinho war in der Folge immer wieder spekuliert worden. Auch der FC Bayern war kurzzeitig im Gespräch. dpa

Zum EM-Start trug Paul Pogba einen ins Kopfhaaar rasierten gallischen Hahn.
18 Bilder
Pogba, Ronaldo und Co. - Kuriose Frisuren und modische Fehlgriffe bei der EM
Foto: Georgi Licovski (dpa)
Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.