Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 452, Drosten besorgt über Omikron-Variante
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: Real Madrid verlängert Vertrag mit Pepe

Fußball
21.08.2015

Real Madrid verlängert Vertrag mit Pepe

Real Madrid plant weiter mit Pepe.
Foto: Kiko Huesca (dpa)

Real Madrid hat seinen Vertrag mit dem Portugiesen Pepe um ein Jahr bis 2017 verlängert.

Dies gab der spanische Fußball-Rekordmeister bekannt. Bei Auslaufen des neuen Vertrags wird der Innenverteidiger 34 Jahre alt sein.

Der gebürtige Brasilianer war 2007 für eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro vom FC Porto zu Real gewechselt. In dieser Saison könnte er nur zweite Wahl hinter dem 22-jährigen Franzosen Raphaël Varane sein. Real hatte kürzlich den Vertrag mit Abwehrchef Sergio Ramos bis 2020 verlängert. (dpa)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.