Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: Sydney an Verpflichtung von Stürmer Cahill interessiert

Fußball
20.06.2014

Sydney an Verpflichtung von Stürmer Cahill interessiert

Für weltweites Aufsehen hatte Cahill mit seinem Traumtor zum 1:1 gegen die Niederlande gesorgt.
Foto: Fernando Bizerra Jr (dpa)

Australiens Torjäger Tim Cahill hat mit seinen Auftritten bei der Fußball-WM in Brasilien die Aufmerksamkeit der einheimischen Liga geweckt. Laut einer Mitteilung des Verbandes hat der Sydney FC Interesse an einer Verpflichtung des 34 Jahre alten Stürmers.

Cahill steht noch bis 2015 bei New York Red Bulls in der Major League Soccer (MLS) unter Vertrag. Für weltweites Aufsehen hatte Cahill mit seinem Traumtor zum 1:1 gegen die Niederlande gesorgt. Dennoch verloren die Socceroos mit 2:3 und sind bereits vor dem abschließenden Spiel in der Gruppe B gegen den entthronten Titelverteidiger Spanien ausgeschieden. Für die Partie am Montag ist Cahill nach zwei Gelben Karten gesperrt. Zwei der drei australischen Tore bei dieser WM hat der 34-Jährige erzielt. (dpa)

Verbandsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.