Newsticker
Bund und Länder planen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte - Scholz für allgemeine Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: Tottenham verlängert mit Coach Pochettino bis 2021

Fußball
12.05.2016

Tottenham verlängert mit Coach Pochettino bis 2021

Coach Mauricio Pochettino bleibt in Tottenham.
Foto: Andy Rain (dpa)

Die Tottenham Hotspur haben den Vertrag von Trainer Mauricio Pochettino vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Dies gab der Fußballclub aus der englischen Premier League bekannt.

Der 44 Jahre alte Argentinier kam 2014 vom Ligakonkurrenten FC Southampton zu den Spurs. Pochettino hat sich mit dem Club einen Spieltag vor Saison-Ende als Tabellenzweiter bereits die direkte Champions-League-Qualifikation gesichert.

"Wir haben ein Langzeit-Projekt und einen großen Glauben daran, dass wir in Zukunft noch viel erreichen können", wird Pochettino in einer Mitteilung zitiert. "Dieser Verein hat alle Bestandteile, weiterhin im Kampf um die Spitze in der Premier League und in Europa mitzumischen." Auch Pochettinos gesamtes Trainerteam verlängerte langfristig bei den Spurs. (dpa)

Mitteilung Tottenham

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.