Newsticker
Corona-Gipfel: Nur mit Booster-Impfung gilt man langfristig als "geimpft"
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Fußball: Werder verleiht Hajrovic an Eibar in Spanien

Fußball
31.08.2015

Werder verleiht Hajrovic an Eibar in Spanien

Izet Hajrovic soll in Spanien sein Können zeigen.
Foto: Jörg Sarbach (dpa)

Werder Bremen hat Offensivspieler Izet Hajrovic an den spanischen Erstligisten SD Eibar ausgeliehen. Der 24 Jahre alte bosnische Fußball-Nationalspieler soll beim Aufsteiger in Spanien sein Potenzial besser ausschöpfen als in Bremen.

"Wir trauen ihm das zu. In der Nationalmannschaft hat er sein Können schon oft unter Beweis gestellt", teilte Geschäftsführer Thomas Eichin mit. Für Werder absolvierte Hajrovic 19 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei ein Tor. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.