Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Hintergrund: Die Gegner von Bayer Leverkusen im Kurzporträt

Hintergrund
22.10.2019

Die Gegner von Bayer Leverkusen im Kurzporträt

Bayer Leverkusen trifft in der Champions League auf Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau.
Foto: Federico Gambarini (dpa)

Bayer Leverkusen trifft in der Champions League in Gruppe D auf Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau.

Die Gegner im Kurzporträt:

JUVENTUS TURIN

Größte Erfolge: Einmal Champions-League-Sieger, einmal Sieger Europapokal der Landesmeister, 35 Mal italienischer Meister, 13 Mal italienischer Pokalsieger

Abschneiden italienische Meisterschaft 2019: Meister

Abschneiden Champions League 2019: Viertelfinale

Trainer: Maurizio Sarri

Stars: Cristiano Ronaldo, Matthijs de Ligt, Gianluigi Buffon, Paulo Dybala

ATLÉTICO MADRID

Größte Erfolge: Einmal Weltpokalsieger, dreimal Europa-League-Sieger, einmal Europapokalsieger der Pokalsieger, zehnmal spanischer Meister, zehnmal spanischer Pokalsieger

Abschneiden spanische Meisterschaft 2018: Zweiter

Abschneiden Champions League 2019: Achtelfinale

Trainer: Diego Simeone

Stars: João Félix, Diego Costa, Álvaro Morata, Koke

LOKOMOTIVE MOSKAU

Größte Erfolge: Dreimal russischer Meister, zehnmal Pokalsieger in der Sowjetunion und in Russland

Abschneiden russische Meisterschaft 2019: Zweiter

Abschneiden Champions League 2019: Gruppenphase

Trainer: Juri Sjomin

Stars: Benedikt Höwedes, Jefferson Farfán, Éder, João Mário (dpa)

UEFA-Informationen zur Champions League

Informationen zur Champions-League-Auslosung

Vereine in der Champions-League-Gruppenphase

Spielplan Bayer Leverkusen

Kader Bayer Leverkusen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren