Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Monaco verlängert vorzeitig mit Trainer Jardim bis 2019

Fußball

12.05.2015

Monaco verlängert vorzeitig mit Trainer Jardim bis 2019

Trainer Jardim Leonardo verlängerte seinen Vertrag beim AS Monaco.
Bild: Sebastien Nogier (dpa)

Der französische Fußball-Spitzenclub AS Monaco hat den Vertrag mit Trainer Leonardo Jardim vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Das teilten die Monegassen, die es in dieser Saison bis ins Viertelfinale der Champions League geschafft hatten, auf ihrer Homepage mit.

"Diese Vertragsverlängerung ist ein Zeichen des Vertrauens vonseiten des Vereins und der Verantwortlichen", sagte Jardim. Der 40-Jährige war im vergangenen Sommer von Sporting Lissabon ins Fürstentum gewechselt und mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet worden. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren