Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Primera División: Absteiger CD Leganes entlässt Trainer Aguirre

Primera División
20.07.2020

Absteiger CD Leganes entlässt Trainer Aguirre

Wurde nach dem Abstieg von CD Leganes als Trainer entlassen: Javier «el Vasco» Aguirre.
Foto: Oliver Weiken/dpa

Der CD Leganes hat einen Tag nach dem Abstieg aus der spanischen Primera Division seinen mexikanischen Trainer Javier "el Vasco" Aguirre entlassen.

Im letzten Match der Fußball-Saison hatte sich der Madrider Vorortclub 2:2 von Meister Real getrennt, hätte aber gewinnen müssen, um den Abstieg zu vermeiden. Aguirre hatte in Spanien zuvor auch schon Atlético Madrid, Real Saragossa und Espanyol Barcelona trainiert.

© dpa-infocom, dpa:200720-99-862820/2 (dpa)

Mitteilung auf Homepage Leganes (span.)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.