Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. International
  5. Real-Stürmerstar James Rodríguez "erfolgreich" operiert

Fußball

05.02.2015

Real-Stürmerstar James Rodríguez "erfolgreich" operiert

James Rodriguez (l) ist in Murcia erfolgreich operiert worden.
Bild: Marcial Guillen (dpa)

Kolumbiens Fußball-Stürmerstar James Rodríguez von Champions-League-Sieger Real Madrid ist am rechten Mittelfuß operiert worden.

Der Eingriff sei in Murcia im Süden Spaniens erfolgreich verlaufen, teilte der spanische Rekordmeister mit. Der 23-Jährige wird nach Clubangaben rund acht Wochen pausieren müssen.

Der WM-Torschützenkönig und Clubkollege der deutschen Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira hatte sich beim Liga-Nachholspiel gegen den FC Sevilla (2:1) den rechten Mittelfuß gebrochen. Er war in der Halbzeitpause ausgewechselt worden, nachdem er den Tabellenführer der Primera Division in der 12. Minute in Führung gebracht hatte. (dpa)

Mitteilung von Real Madrid, Spanisch

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren