
Team schlägt sich, Team verträgt sich: Die Basketballer und ihre Hakelei

Plus Bei der Basketball-WM kommen sich Trainer Gordon Herbert und Kapitän Dennis Schröder in die Haare. Respekt für die Art und Weise, wie sie den Konflikt lösen.
Ein heftiges Gewitter soll ja bekanntlich reinigende Wirkung haben. Wenn es nach der Stärke des Donnerwetters geht, das sich über der deutschen Basketball-Nationalmannschaft entladen hat, dürften jetzt alle Unklarheiten beseitigen sein. Denn in deren Reihen hat es zuletzt heftig gescheppert.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das Video von Glomex anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die glomex GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Basketballer halten sich ja bekanntlich gerade bei der Weltmeisterschaft in Asien auf und spielten die Vorrunde in Japan so überzeugend wie lange nicht – auch dank ihres jungen Superstars und Kapitäns Dennis Schröder. Souverän führte er seine Mannschaft in die Endrunde, wo sie am Mittwoch in Manila im ersten Viertelfinale auf Lettland trifft. Umso überraschender war der Wirbelsturm, der sich am Samstag über Team und Trainer legte und den gemeinsamen Weg kurz zu gefährden schien.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.
Ein Spiegelbild unseres Landes, wie ja heute gerne diagnostiziert wird. :)))