
NNO sichert Klassenerhalt in LoL Prime League Relegation

Einem klaren 3:0 gegen Gamerlegion hat NNO Prime in der League-of-Legends-Liga Prime League den Abstieg abgewendet.
Im Jungle kam dabei ein bekannter Streamer des Teams zum Einsatz.
"Es fühlt sich sehr gut an, endlich mal Erfolge für NNO zu zeigen", sagte Botlaner Nick "Notiko" Celombitko im Interview nach dem Spiel. "Zum Glück haben wir es gehalten. Man muss Agurin sehr viel Lob zusprechen."
Im ersten Prime-League-Jahr hatte NNO Lehrgeld zahlen müssen. Da sich die Streamer hinter dem Team auf ihre Twitch-Karriere konzentrierten, belegten fünf Neuverpflichtungen zweimal den letzten Platz. Zur Relegation kehrte Jungler Muhammed "Agurin" Kocak nun in die Aufstellung zurück.
Das Abstiegsturnier wurde zum Kinderspiel. Nach einem klaren 3:0 gegen Austrian Force räumte NNO auch Gamerlegion aus dem Weg. Letzteres Team darf sich nun keinen Fehler mehr erlauben, und spielt am Donnerstag gegen Austrian Force oder DKB Diamonds um den letzten Platz für 2025.
(dpa)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.