Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Radsport: Marco Brenner: Glücksgefühle im schwarz-rot-golden Trikot

Radsport

Marco Brenner: Glücksgefühle im schwarz-rot-golden Trikot

    • |
    Marco Brenner vom Team Tudor Pro Cycling zeigt bei der Siegerehrung seine Medaille.
    Marco Brenner vom Team Tudor Pro Cycling zeigt bei der Siegerehrung seine Medaille. Foto: Bernd Weißbrod, dpa

    Ende August 2023 hatte Marco Brenner seinen sportlichen Tiefpunkt in seiner noch kurzen Karriere als Radprofi erreicht. Wenige Tage vor dem Start bei der spanischen Vuelta, neben dem Giro d’Italia und der Tour de France das größte Radrennen der Welt, hatte sein Team dsm-firmenich den damaligen 20-jährigen Jungprofi aus dem Kader für die eines Unfalls mit einem Traktor im Jahr 2020.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden