1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Aus für Bachinger und Kohlschreiber in Kitzbühel

ATP-Turnier

31.07.2019

Aus für Bachinger und Kohlschreiber in Kitzbühel

Ist nach seinem Auftakterfolg in Kitzbühel in der zweiten Runde ausgeschieden: Matthias Bachinger.
Bild: Sven Hoppe (dpa)

Matthias Bachinger und Philipp Kohlschreiber sind beim Tennis-Turnier in Kitzbühel ausgeschieden.

Der 32 Jahre alte Weltranglisten-125. Bachinger verlor gegen den 20-jährigen Norweger Casper Ruud 4:6, 6:7 (3:7). In der ersten Runde hatte der Münchner als Qualifikant unerwartet den slowakischen Titelverteidiger Martin Klizan bezwungen.

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hatte in Tirol seine Negativserie beendet und war nach vier Erstrunden-Niederlagen in Serie in die zweite Runde eingezogen. Doch am Mittwoch kam für den 35-Jährige beim Sandplatz-Turnier in seiner österreichischen Wahlheimat das aus beim 4:6, 4:6 gegen den Spanier Pablo Andujar. (dpa)

ATP-Profil Kitzbühel

Tableau

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren