Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Bamberg verlängern mit Theis und Harris

Basketball

18.04.2015

Bamberg verlängern mit Theis und Harris

Bambergs Trainer Andrea Trinchieri kann weiter mit Daniel Theis planen.
Bild: Stefan Puchner (dpa)

Die Brose Baskets Bamberg haben die Verträge mit den Basketball-Nationalspielern Daniel Theis und Elias Harris jeweils bis zum Ende der Saison 2016/2017 verlängert.

Das teilten die Franken einen Tag nach der 90:96-Niederlage beim Süd-Rivalen Bayern München mit. Harris war im Dezember 2013 von den Los Angeles Lakers gekommen, für die er in der NBA zuvor zwei Kurzeinsätze absolviert hatte. Theis war vor dieser Saison aus Ulm nach Bamberg gewechselt. "Durch die 6+6-Regelung ist es wichtig, dass wir auf den deutschen Positionen bestmöglich besetzt sind", sagte Geschäftsführer Rolf Beyer. (dpa)

Club-Mitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren