Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Basketballer Schilling im College-Halbfinale

Basketball

31.03.2015

Basketballer Schilling im College-Halbfinale

Gavin Schilling hat mit seinem Team der Michigan State Universität das Halbfinale der amerikanischen College-Basketball-Meisterschaft erreicht. Die Spartans gewannen ihr Viertelfinale in Syracuse/New York mit 76:70 nach Verlängerung gegen Louisville.

Der 2,07 Meter große Schilling kam von Beginn an zum Einsatz und erzielte sechs Punkte. Unter anderem verwandelte der 19-jährige Münchner alle vier Freiwürfe.

Im in Indianapolis ausgetragenen Final-Four-Turnier spielt Michigan State am Samstag gegen Duke. Das Team aus dem Bundesstaat North Carolina wird von US-Nationalcoach Mike Krzyzewski trainiert. Im anderen Vorschlussrunden-Duell trifft die bislang in dieser Saison noch unbesiegte Mannschaft von Kentucky auf Wisconsin.  (dpa)

Spielstatistik

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren