Newsticker

In NRW leben bereits zwölf Millionen Menschen im Corona-Risikogebiet
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Bergischer HC verlängert Vertrag mit Cheftrainer Hinze

Handball

12.05.2015

Bergischer HC verlängert Vertrag mit Cheftrainer Hinze

Sebastian Hinze bleibt Trainer vom Bergischen HC.
Bild: Jens Wolf (dpa)

Handball-Bundesligist Bergischer HC hat den bis 2016 laufenden Vertrag mit seinem Cheftrainer Sebastian Hinze vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Der Kontrakt des 36-Jährigen beim aktuellen Tabellen-14. gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Liga, erklärte der Club. "In mir stecken viele Ideen und ich bin voller Energie und Motivation, die positive Entwicklung des Bergischen HC weiter mit voranzutreiben", sagte der gebürtige Wuppertaler zu der Vertragsverlängerung. (dpa)

Vereinsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren